Hier kaufe ich gerne ein! - Kommunikation mit dem Kunden
Sympathie ist kein Zufall und kann Türen öffnen. Ein Wort, ein Satz, ein Lächeln! Wer kennt sie nicht, die kurzen Begegnungen, die die Laune heben und alles gleich ein weniger sonniger machen.
Donnerstag, den 10.04.2024
09.00 - 16.00 Uhr
Der Einkauf in Ihrer Bäckerei kann eine solche Begegnung sein, wenn Sie das richtige Auftreten haben und die passenden Sprache sprechen. Zaubern Sie Ihren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht. Machen Sie den Einkauf in Ihrer Bäckerei zu einem kleinen Erlebnis, damit Ihre Kunden immer wieder gerne zu Ihnen kommen.
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit
- Rhetorik
- sicherem Auftreten
- Umgang mit schwierigen Kunden
- dem kleinen 1x1 der Kommunikation
Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks
Josef-Schöfer-Straße 1
82166 Gräfelfing
https://baecker-bayern.de/akademie/
Marianne WagnerPR Beraterin, Social Media Managerin