Sieger des bayerischen Landeswettbewerbs

Sie haben sich eine Ehrung verdient! Und die bekamen die besten bayerischen Junghandwerker und Fachverkäuferinnen, verliehen von der Handwerkskammer bei einem großen Festakt in Straubing.

 

Stolz nahm der Mammendorfer Alexander Weinhold die Urkunde entgegen, die ihm bescheinigt, Bayerns bester Jung-Bäckergeselle zu sein. Seine Bäckerkunst zeigt er täglich in seinem Betrieb, der Bäckerei & Konditorei Vor Ort in Neuried.
Auch der Fachverkauf zeigte beim Leistungswettbewerb, was er kann. Hier erhielt Ruth Fischer aus Weißenohe die Auszeichnung. Die junge Bäckereifachverkäuferin bereichert das Team der Bäckerei Der Kalchreuther Bäcker in Eckental.
Wir gratulieren allen Siegern aller Gewerke herzlich, auch wenn wir auf Alexander Weinhold und Ruth Fischer besonders stolz sind.

LLWB_01.jpg
LLWB_03.jpg
LLWB_02.jpg