Stimme macht Stimmung!

Vom guten Umgang mit sich und den Kunden! Anmeldung unter Einhaltung der 2G Regelung!

Mittwoch, 09.03.2022
10.00 - 17.00 Uhr

Anmeldung nur unter Einhaltung der 2G Regelung!

Der Morgen ist kalt, das Backblech zu heiß und die Stimmung geladen! Wenn dann auch noch ein ‚Corona-Ausbruch‘ eines Kunden dazu kommt, wird es nahezu explosiv! Jetzt heißt es, ‚cool‘ zu bleiben und die eigene Körpersprache gezielt einzusetzen, um sich selbst und die Situation zu entspannen. In diesem Seminar lernen Sie Methoden kennen, wie Sie:

  • Ihren eigenen Stress bewältigen und gelassen bleiben/werden
  • In Krisensituationen freundlich ‚in den Wald hineinrufen‘
  • Anerkennung ernten und einen guten Ruf fürs Geschäft

Nachhaltiges Rollentraining mit nachlesbaren Tipps!

Preis inklusive Verpflegung und Seminarunterlagen

 

Startdatum:
09.03.2022 - 10:00
Enddatum:
09.03.2022 - 17:00
Kosten:
343,00 €
Kategorie:
Management
Seminare
Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie automatisch in einer Warteliste registriert.

Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks
Josef-Schöfer-Straße 1
82166 Gräfelfing
https://baecker-bayern.de/akademie/

Ansprechpartner:
Antje Hunger
lochham@baecker-bayern.de
08924414570

Dr. Cornelia Wolfgruber
Gastreferentin

Trainerin Rhetorik & Management
Hanns-Seidel-Stiftung München