PREMIUM-Seminar mit Marlon Gnauck: BäckToFuture - für die Zukunft Deiner Bäckerei

2-Tage-Premium-Seminar: “Bäck-to-Future” Sei alles, nur nicht austauschbar! Zweitägiger Workshop für die Zukunft Deiner Bäckerei mit Marlon Gnauck #echterBäcker und Walter Gossmann! Mit Übernachtung und Abendveranstaltung

Wochenende 27. / 28. August 2022

Premium-Seminar: “Bäck-to-Future” Sei alles, nur nicht austauschbar
zweitägiger Workshop für die Zukunft Deiner Bäckerei

Marketing ist mehr als nur ein Flugblatt oder eine Werbeanzeige… Marketing beginnt in der Backstube und ist der essentielle Teil der Unternehmensführung. Marketing muss man leben, dann wird es zum Erfolg.

… in 2 Tagen beschäftigen wir uns, gemeinsam mit Dir, wie man im Bäckerhandwerk eine zukunftsfähige Markenstrategie aufbaut. 

Nach dem Motto „Sei anders, sei laut“ bekommst du die Werkzeug an die Hand, um deinen Betrieb zu einer nicht austauschbaren Marke zu machen.

Das Beste: Wir besprechen Deine Ideen in der Gruppe und über die Akademie wirst Du auf Wunsch auch bei der Umsetzung unterstützt

…. und, mit Marlon und Walter wird es garantiert nicht langweilig

Im Preis enthalten: Unterbringung im Hotel Würmtaler, großer Grillabend mit dem bekannten Metgermeister Robert Kraft und seinen Wildspezialitäten (selbstverständlich sorgen wir dafür, dass man auch ohne Fleisch genußvoll satt wird), Mittagsverpflegung und Getränke (alkoholische im verträglichen Maß)

PS: Am besten du kommst nicht alleine. Die Zukunft kann nur beginnen, wenn alle Abteilungen deiner Bäckerei mitziehen.

Kosten: € 799, Begleitperson 599 €, weitere 499 €

Startdatum:
27.08.2022 - 12:00
Enddatum:
28.08.2022 - 15:00
Kosten:
799,00 €
Kategorie:
Backtechnologie
Management
Seminare
Verkaufsleitung
Max. Teilnehmer
25
Freie Plätze
24

Basics – In der Backstube
-Ausflug in die Welt des Alltags-Luxus
-Backen mit Zeit vs. Wirtschaftlichkeit
-Signature Products: Wiedererkennung durch auffallende individuelle Produkte
-Alte Getreide, regionale, hochwertige Rohstoffe
-Transparenz als Change
-Backen mit Wilden Hefen

Meine Bäckerei
-Corporate Idendity
-Werte für´s Unternehmen
-Wunschkunden
-Was kann ich? Was kann ich nicht?
-Wie wirkt Werbung?

Als Bäcker zur Marke
-Wenn der Preis uninteressant wird
-Coporate Design
-Wenn aus Kunden, Fans werden
-LowBudget Marketing
-Strategische Kooperationen
-MitarbeiterMarketing

Ziel des Workshops:
Wir möchten Dir möglichst viele Impulse mit geben, dass Du dein Zukunftskonzept backen kannst…

PS: Am besten du kommst nicht alleine. Die Zukunft kann nur beginnen, wenn alle Abteilungen deiner Bäckerei mitziehen.

Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks
Josef-Schöfer-Straße 1
82166 Gräfelfing
https://baecker-bayern.de/akademie/

Ansprechpartner:
Walter Gossmann
w.gossmann@baecker-bayern.de
+491717904200

Walter Gossmann
Unternehmensberater

Strategie und Unternehmensentwicklung
Verkaufsmanagement und Kundenkommunikation
Unternehmensorganisation und Produktivität
Krisenberatung (ZDH-Arbeitskreis Betriebe in Schwierigkeiten)

ZDH-Referent (Produktivitäts- und Qualitätsmanagement, Marketing, Controlling)

Für Rückfragen: hier E-Mail direkt aufrufen  oder betriebsberatung(at)baecker-bayern.de

Marlon Gnauck
Bäckerei Gnauck, Ottendorf-Okrilla

Marlon Gnauck #echterBäcker

Wie wird aus einer kleinen Backstube in einem Dorf eine überregional bekannte Backstube? 
Marlon Gnauck teilt seine eigene Erfahrung: aus der Insolvenz zur Kultbäckerei
Sein Credo: Marketing beginnt in der Backstube