PREMIUM-Seminar mit Marlon Gnauck: BäckToFuture - für die Zukunft Deiner Bäckerei

BäckToFuture – sei alles, nur nicht austauschbar - mit Marlon Gnauck #echterBäcker und Walter Gossmann! Anmeldung unter Einhaltung der 2G Regelung!

Wochenende 19. / 20. März 2022

Anmeldung nur unter Einhaltung der 2G Regelung!

BäckToFuture – sei alles, nur nicht austauschbar - 2-tägiger Workshop für die Zukunft Deiner Bäckerei. 

Marketing ist mehr als nur ein Flugblatt oder eine Werbeanzeige… Marketing beginnt in der Backstube und ist der essentielle Teil der Unternehmensführung. Marketing muss man leben, dann wird es zum Erfolg.

… in 2 Tagen beschäftigen wir uns, gemeinsam mit dir, wie man im Bäckerhandwerk eine zukunftsfähige Markenstrategie aufbaut. 

Nach dem Motto „Sei anders, sei laut“ bekommst du die Werkzeug an die Hand, um deinen Betrieb zu einer nicht austauschbaren Marke zu machen.

Das Beste: Wir besprechen Deine Ideen in der Gruppe und über die Akademie wirst Du auf Wunsch auch bei der Umsetzung unterstützt

…. und, mit Marlon und Walter wird es garantiert nicht langweilig     

PS: Am besten du kommst nicht alleine. Die Zukunft kann nur beginnen, wenn alle Abteilungen deiner Bäckerei mitziehen.

Kosten: € 799, Begleitperson 599 €, weitere 499 €

Startdatum:
19.03.2022 - 12:00
Enddatum:
20.03.2022 - 15:00
Kosten:
799,00 €
Kategorie:
Nachrichten Seminare
Backtechnologie
Management
Seminare
Verkaufsleitung

Basics – In der Backstube
-Ausflug in die Welt des Alltags-Luxus
-Backen mit Zeit vs. Wirtschaftlichkeit
-Signature Products: Wiedererkennung durch auffallende individuelle Produkte
-Alte Getreide, regionale, hochwertige Rohstoffe
-Transparenz als Change
-Backen mit Wilden Hefen

Meine Bäckerei
-Corporate Idendity
-Werte für´s Unternehmen
-Wunschkunden
-Was kann ich? Was kann ich nicht?
-Wie wirkt Werbung?

Als Bäcker zur Marke
-Wenn der Preis uninteressant wird
-Coporate Design
-Wenn aus Kunden, Fans werden
-LowBudget Marketing
-Strategische Kooperationen
-MitarbeiterMarketing

Ziel des Workshops:
Wir möchten Dir möglichst viele Impulse mit geben, dass Du dein Zukunftskonzept backen kannst…

PS: Am besten du kommst nicht alleine. Die Zukunft kann nur beginnen, wenn alle Abteilungen deiner Bäckerei mitziehen.

Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks
Josef-Schöfer-Straße 1
82166 Gräfelfing
https://baecker-bayern.de/akademie/

Ansprechpartner:
Walter Gossmann
w.gossmann@baecker-bayern.de
+491717904200

Walter Gossmann
Unternehmensberater

Verkaufsmanagement und Kundenkommunikation
Unternehmensorganisation und Produktivität
Krisenberatung (ZDH-Arbeitskreis Betriebe in Schwierigkeiten)

ZDH-Referent (Produktivitätsmanagement, Marketing)

Für Rückfragen: persönlicher Kontakt per E-Mail

Marlon Gnauck
Bäckerei Gnauck, Ottendorf-Okrilla

Marlon Gnauck #echterBäcker

Wie wird aus einer kleinen Backstube in einem Dorf eine überregional bekannte Backstube? 
Marlon Gnauck teilt seine eigene Erfahrung: aus der Insolvenz zur Kultbäckerei
Sein Credo: Marketing beginnt in der Backstube