Seite durchsuchen: Erweiterte Suche»

Das Bayerische Bäckerhandwerk informiert

23.10.2012
23.10.2012 13:59 Alter: 6 yrs

PM Nr. 34/12: "Hohe Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement" - Verdienstkreuz am Bande für Dr. Wolfgang Filter


München. Für seine außerordentlichen Verdienste um das bayerische Bäckerhandwerk erhielt der Geschäftsführer des Landes-Innungsverbandes für das bayerische Bäckerhandwerk, Herr Dr. Wolfgang Filter, aus der Hand der bayerischen Staatssekretärin für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Frau Katja Hessel, MdL, das vom Bundespräsidenten verliehene Bundesverdienstkreuz am Bande.
Dr. Filter hat sich in hervorragender Weise als Geschäftsführer dafür eingesetzt, den Landes-Innungsverband kontinuierlich zu einem leistungsstarken, kompetenten und zuverlässigen Dienstleister für seine Mitglieder auszubauen. Gerade im Bereich der beruflichen Bildung setzt er sich für die qualifizierte Aus- und Weiterbildung des beruflichen Fachnachwuchses mit ganzer Kraft ein.
Der Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk gratuliert seinem Geschäftsführer zu dieser hohen, aber auch verdienten Auszeichnung.


© Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk | Rechtliche Hinweise / Datenschutzerklärung | Impressum | Sitemap

Login
Mitgliederbereich

Branchen-News