Seite durchsuchen: Erweiterte Suche»

Das Bayerische Bäckerhandwerk informiert

15.10.2019
15.10.2019 14:04 Alter: 62 days
Kategorie: Aktuelle Themen

Präsidiumswahlen Zentralverband

Die diesjährige Präsidiumswahl des Zentralverbandes für das deutsche Bäckerhandwerk fand am 1.10. im Rahmen der Jahrestagung in Rostock statt. Der bayerische Landesinnungsmeister Karl-Heinz Hoffmann wurde wieder ins Präsidium gewählt. Präsident Michael Wippler wurde mit eindeutigem Ergebnis im Amt bestätigt.


Vizepräsident Wolfgang Schäfer wurde als Vizepräsident im Amt bestätigt. Neu im Amt ist Vizepräsident Jürgen Hinkelmann als Nachfolger von Heribert Kamm. Er durfte alterbedingt nicht mehr antreten. Maren Andresen vervollständigt das Präsidium und bleibt ebenfalls im Amt.


© Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk | Rechtliche Hinweise / Datenschutzerklärung | Impressum | Sitemap

Login
Mitgliederbereich