Seite durchsuchen: Erweiterte Suche»

mobiles Filialmanagement leicht gemacht

Der LIV-Quickcheck - modernes Verkaufsstellenmanagement

Mit dem LIV-QuickCheck können wir unseren Innungsmitgliedern ein neues Werkzeug zum effizienten Verkaufsstellenmanagement anbieten. 

In der Systemgastronomie und in großen Filialbäckereien sind mobile Systeme bereits Standard. Die Checklisten für Hygiene und Verkauf werden direkt mit einem Smartphone erfasst und sofort per E-Mail an die Zentrale gesendet.  So ist man dort informiert, dass vorgegebene Aufgaben auch tatsächlich ausgeführt wurden und die Standards eingehalten werden. Anschließend werden die Dokumente als Nachweis einfach elektronisch zentral gespeichert. 

Die vorinstallierten Hygiene-Checklisten entsprechen den Leitlinien für eine gute Hygienepraxis in Bäckereien und in der Gastronomie, so dass hier der Nachweis geführt wird, dass die gesetzlichen Vorschriften erfüllt werden. 

Die Checklisten für den Verkauf unterstützen das Verkaufsteam auf die für einen erfolgreichen Verkauf wichtigen Kriterien zu achten, Werbemittel nach Vorgabe einzusetzen und die Produktpräsentation zu optimieren.

Darüber hinaus können Sonderbestellungen für verschiedene Materialien und Reparaturaufträge übermittelt werden - unübersichtliche Telefonnotizen entfallen, da die Aufträge im elektronischen Organizer weiter verarbeitet werden. 

Bei allen Anwendungen können zur Verdeutlichung Bilder integriert werden. Diese helfen z. B. das Ausmaß und die Dringlichkeit einer angeforderten Reparatur einzuschätzen. 

Weitere Informationen und Kontakt

Der LIV-QuickCheck ist eine Lösung speziell für Familienbäckereien mit wenig Filialen. 

Wir bieten 3 Pakete an für 

  • Bäckereien mit 1 - 4 Verkaufsstellen
  • Bäckereien mit 5 - 7 Verkaufsstellen
  • Bäckereien mit 7 - 10 Verkaufsstellen 

Filialbäckereien mit mehr als 10 Verkaufsstellen empfehlen wir die erweiterte Version unsers Vertragspartners mit zusätzlichen Funktionen für die Verkaufssteuerung. 

Unsere Preisgestaltung orientiert sich am Aufwand für die Installation und Pflege des Systems. Die Preise der Einzelpakete sind so gewählt, dass sich die Investition innerhalb weniger Monate rentabilisieren sollte.

Lassen Sie sich beraten!

Ihr Ansprechpartner ist unser Betriebsberater Walter Gossmann.

© Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk | Rechtliche Hinweise | Impressum | Sitemap

Login
Mitgliederbereich

Branchen-News